Startseite
  Über...
  Was ist schon "Perfekt"?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/makeup.verliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die "PERFEKTE" Foundation | Was ist schon "Perfekt" #1

Das ist der erste Eintrag zu meiner "Was ist schon PERFEKT"-Reihe.

Ich starte die Reihe mit der Grundlage eines vollen Gesichtsmakeups. Diese Grundlage ist für mich die Foundation. Durch diese wirkt das Gesicht ebenmäßig und makellos. Eine Foundation sollte die Gesichtshaut von seiner schönsten Seite zeigen. Aber hast Du schon Deine "PERFEKTE" Foundation gefunden?

Ich habe mich durch viele Foundation, ob flüssig oder in Puderform, getestet. Und ich denke, ich kann euch heute meinen bisherigen Favoriten vorstellen und euch empfehlen. 

 

Meine liebste Foundation ist derzeit die Perfect Match - Foundation von L'ORÉAL Paris ( Farbton: 2.N Vanilla). Ich benutze sie jetzt schon mehrere Monate und das Fläschchen ist immer noch nicht leer.
Ich hatte von dieser Foundation viel Gutes gehört und wollte sie testen, um fest zustellen, ob sie meinen Vorstellungen entspricht.
Ich muss dazu sagen, es hat einige Zeit gedauert, bis ich sie lieben gelernt habe. Anfangs war ich mit ihr auf dem Kriegsfuß, weil sie mir zu sehr geglitzert hat. Schaut man sich die Foundation nämlich unter starker Beleuchtung an, hat sie doch schon starke Glitzerpartikel, was mir zu Beginn zu viel Glow ins Gesicht brachte. Mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und empfinde es nicht mehr als störend, dieser Glow gefällt mir!
Was mir aber sofort gefallen hat, ist das Finish. Die Foundation ist flüssig und lässt sich super mit einem Makeup-Ei in die Haut einarbeiten. Sie verschmilzt förmlich mit der Haut. Dabei hinterlässt sie keinen Öl-Film, sondern trocknet pudrig und samt. Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut nicht mehr atmen kann. Ich merke die Foundation kaum.
Die Deckkraft ist mittel bis stark, je nachdem wie man sie schichtet. Bei meiner Mischaut und einigen Pickelmalen, hat sie ihren Job gut gemacht. Es wird alles gut abgedeckt. Natürlich ist es keine Camouflage, so dass es noch natürlich und nicht Maskenhaft aussieht.
Auch die Haltbarkeit hat mich positiv überrascht. Mit Puder fixiert hält sie ungefähr zehn Stunden.
Der Preis liegt bei 11,99 €, was für ein Drogerie-Makeup zwar nicht preiswert ist, aber mir mein "PERFEKTES" Makeup absolut wert ist, wenn ich dazu nicht extra ein High-End Produkt kaufen muss, welches mindestens das Dreifache kosten würde.

 

      

 

Fazit:
Ich kann Dir diese Foundation nur ans Herz legen. Falls Du noch auf der Suche nach einer guten Foundation aus der Drogerie bist, dann probiert sie mal aus. Ich werde sie mir definitiv nach kaufen.

Lass mir ein Feedback zu Deinen Erfahrungen mit der "PERFEKTEN" Foundation da. Hast Du schon eine gefunden oder suchst Du noch? 

 MakeUp.Verliebt

 

21.8.16 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung