Startseite
  Über...
  Was ist schon "Perfekt"?
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/makeup.verliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essence Eyebrow Gel Colour & Shape | New In #1

Endlich gibt es das erste Augenbrauen-Gel im Töpfchen in der Drogerie.
Essence verkauft dieses Gel für 2,99 €. Ich wollte es unbedingt testen.

Erstmal einige Infos zu dem Produkt:
Laut Essence soll es die Augenbrauen betonen und perfekt formen.
Außerdem hinterlässt es ein Puderfinish und erzielt ein langanhaltendes Ergebnis.

 

image

 

 

 Jetzt zu meinen Erfahrungen:
Ich habe das Produkt seit ca. zwei Wochen und habe es täglich aufgetragen. Zuerst war ich etwas von der Textur auf der Haut überrascht. Bisher habe ich lediglich Erfahrungen mit Puder, Augenbrauenstift und Fixiergel. Deshalb war mir dieses leicht feuchte Gefühl auf den Augenbrauen zu Beginn unangenehm, aber nach einigen Tagen habe ich mich an dieses Gefühl gewöhnt. Nachdem das Gel getrocknet ist, hinterlässt es ein puderfinish und es fühlt sich angenehm an.
Was mich gewundert hat ist, dass es dieses Gel bisher nur in einer Farbe gibt 01 Brown. Zwar kann man dieses Gel schichten und von hellbraun zu dunkelbraun auftragen. Dennoch stelle ich mir dieses Produkt für Hellhaarige schwer vor.
Die Textur ist relativ fest und man aufpassen, dass man keine kleinen Klümpchen auf dem Pinsel hat. Ich trage es mit dem Pinsel, s. Foto, auf und schichte es vorsichtig. Ich finde es schwer, es gleichmäßig aufzutragen. Es verklebt sich schnell mit den Augenbrauen und hinterlässt somit Lücken. Man muss wirklich wenig Produkt nehmen.
Die Haltbarkeit ist tatsächlich langanhaltend. Es hält bei mir den ganzen Tag.

 

Fazit:
Ich kann sagen, dass ich mir dieses Produkt nicht noch einmal kaufen würde. Das liegt zum einen daran, dass es mir zu fest und zu ungleichmäßig im Auftrag ist, und zum anderen hält dieses Töpfchen eine Weile.
Ich kann mir vorstellen, dass dieses Gel für Mädchen geeignet ist, die sich ihre Augenbrauen nur ganz leicht auffüllen wollen.

MakeUp.Verliebt


 

 

 

2.3.16 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung